G
Gewurz
Wild.
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen doch alle warum wir uns als "Jungs" mit 20 ne Supermoto geholt haben und keine GS.Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer Pause von der Polizei kontrolliert worden und ihnen ist mitgeteilt worden, dass ihre Motorräder sichergestellt sind (angeblich wg. nicht org. Blinker). Die 12 ! Sumos (2 verschiedene Gruppen) stehen nun vor dem Polizeigebäude.
Mag schon sein, aber das war ja in keinem Fall der VorwurfWir wissen doch alle warum man sich mit 20 ne Supermoto geholt hat.
Und 12 Mann die sich gegenseitig anstacheln fällt halt irgendwann auch den Behörden auf ner kroatischen Insel auf.[/URL]
Sowas ist dann aber der Auslöser, dass sich die Cops die Aktenordner voll ABE mal genauer ansehen.Mag schon sein, aber das war ja in keinem Fall der Vorwurf
Der sie nix angeht.Sowas ist dann aber der Auslöser, dass sich die Cops die Aktenordner voll ABE mal genauer ansehen.![]()
Nein. Aber um mich und meine ehemaligen Kollegen geht es nicht. Und wir wissen nur das, was uns hier berichtet wurde.@sigmali
Hast du ein einziges mal in deiner Laufbahn einen Halter mit ein ausländischen Fahrzeug verwarnt und von der Weiterfahrt abgehalten, weil der einen Blinker benutzte, der ein seinem Heimatland nicht zulässig ist?
Oder kennst einen Kollegen, der das getan hat?
Voraussetzung der Blinker funktioniert normal
Korruption kann man nicht "abschaffen", das ist eine Grundeigenschaft verschiedener Gruppen der Bevölkerung. Gut, vielleicht bessert es sich.Denn gerade in Kroatien habe die massiv die Korruption abgeschafft.
Hat aber ausgereicht ihnen den Urlaub zu versauern + 200€ pP.Der sie nix angeht.
Stimmt. Den hatte ich 8 Jahre nach Pensionierung nicht mehr im Sinn. Ich erinnere mich, dass wir z.B. laute Auspuffe an ausländischen Motorrädern über diese Vorschrift ahndeten. Damals gigantische 25 Euro. Damit es sich lohnt, haben wir Vorsatz unterstellt und verdoppelt. Punkte bekamen sie trotzdem keine.Richtig
Falsch. Ausländische Fahrzeuge werden bei Gefährdung über die StVO gehandhabt.
Der Auffangtatbestand des Paragraf 23/1 Stvo
Vorschriftsmäßigkeit ausländischer Fahrzeuge – KSV Polizeipraxis
Jetzt sind es die armen Kinder, welche wie Erwachsene behandelt werden möchten. Manchmal ist hier im Forum ein seltsames Rechtsempfinden im Umlauf.Arme Kids.
Ist das ein Zitat aus ChatGPT?Die Jungs mit den Knarren
das Geld ist da eher Nebensache, der versaute Urlaub wiegt da wohl deutlich schwerer, man kommt wohl nicht alle Tage mit so vielen Freunden zusammen in den Urlaub und dann sowas...also aufgrund der Aussagen hier:
200 Euro pro Mopped Strafe
plus ca 50 in D fuer jeweils neues Kennzeichen, plus Schein etc
( dafuer die Dinger als verlustigt melden oder ein paar Jahre auf die beschlagnahmten Kennzeichen warten)
total also 250 pro Mopped… PEANUTS