Erledigt Biete Atlantis 4 Herrenjacke Größe 48

Diskutiere Biete Atlantis 4 Herrenjacke Größe 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete diese extrem wenig getragene Atlantis 4 Herrenjacke in Größe 48 an. Letzes Jahr in sehr gutem Zustand gekauft, nur 2 x auf Tagestouren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 57915

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Ich biete diese extrem wenig getragene Atlantis 4 Herrenjacke in Größe 48 an.
Letzes Jahr in sehr gutem Zustand gekauft, nur 2 x auf Tagestouren getragen von meiner Frau. (Damengröße passen meiner Holden nicht)
Die Jacke ist nicht nagelneu und tiefschwarz (diese kosten dann 960 Euro!!!) , aber auch nicht völlig vergraut, siehe Bilder.
Als besonderes Bonbon ist ein hochwertiger Rukka RVP Rückenprotektor verbaut (Viel luftdurchlässiger als das Original-Plaste-Teil).
Am liebsten vorbeikommen (Corona-konform), anprobieren und Geld mitbringen, alternativ geht auch Versand (für 6,90 Euro extra).

VB 240 Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Atlantis 4 Herrenjacke Größe 48

Biete Atlantis 4 Herrenjacke Größe 48 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58

    Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58: Hallo ich tausche die Hose oder ich suche die Hose in 54 . Ggf hat ja einer noch ein 54 im Schrank.
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Biete BMW Atlantis Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58

    Suche Atlantis 4 in Grösse 54 biete grösse 58: Hallo ich tausche die Hose oder ich suche die Hose in 54 . Ggf hat ja einer noch ein 54 im Schrank.
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Oben