Biete Sonstiges Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS

Diskutiere Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese gedämpfte Navihalterung von Bikertech ist hervorragend für die Montage eines Navis an der Querstrebe des Lenkers einer GS1100 oder 1150...
S

silversurfer69

Themenstarter
Diese gedämpfte Navihalterung von Bikertech ist hervorragend für die Montage eines Navis an der Querstrebe des Lenkers einer GS1100 oder 1150 geeignet.

Halterung ist in Topzustand und liegt hier nur ungenutzt rum.

20 Euro incl. Versand(unversichert).

Anhänge

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Diese gedämpfte Navihalterung von Bikertech ist hervorragend für die Montage eines Navis an der Querstrebe des Lenkers einer GS1100 oder 1150 geeignet.

Halterung ist in Topzustand und liegt hier nur ungenutzt rum.

20 Euro incl. Versand(unversichert).
Hallo,
bis zu welchem Durchmesser kann man diese Halterung montieren?
Sollte der Durchmesser bei 16,4mm liegen (BMW-Halterung ) würde ich die Halterung kaufen , wenn noch vorhanden.

S

silversurfer69

Themenstarter
Hallo die Halterung passt zumindest auf die Querstrebe der 1100 bzw. 1150. sind das 16,5 mm. Haben zu ich sie auch noch also falls du sie haben willst... Gib mir deine Adresse durch. Gruß Martin

Thema:

Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS

Biete Bikertech Navi-Halterrung für R1100/1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure

Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure: Hallo Zusammen, Bitte wegen Fahrzeugwechsel eine gebrauchte Navihalterung von Bikertech.de (Handarbeit!). Neupreis in 2011 war mal 108 Euro, ich...
  • Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure

Biete TomTom Navi - Halterung Bikertech für die R 1200 GS TÜ oder Adventure: Hallo Zusammen, Bitte wegen Fahrzeugwechsel eine gebrauchte Navihalterung von Bikertech.de (Handarbeit!). Neupreis in 2011 war mal 108 Euro, ich...
  • Oben