Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Diskutiere Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirst

Themenstarter
Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an.
Preis: 7.900 € !!
EZ /Juni 2021
Kilometerstand: 4.600
Standort: 56237 Deesen

Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer
Keyless Ride
Tagfahrlicht
Schaltassistent Pro
Fahrmodi Pro
Comfort-Paket
Touren-Paket
Dynamic-Paket
Aktiv-Paket
Vorbereitung für Navigationsgerät (hochgesetzt zur besseren Sicht auf das Navi)
Style Sport
Heizbare Griffe
RDC (Reifendruckkontrolle)
Temporegelung
Hauptständer
Connectivity
Intelligenter Notruf
Teleservices
Motorschutzbügel
Sturzbügel oben
Handprotektoren
Hitzeschutzblech (Wunderlich)
Touren Windschild (Wunderlich)
Lenkererhöhung VWT (nicht verbaut, wird mitgegeben).
GIVI GEPÄCKTRÄGER und TOPCASE GIVI MAXIA 5
SW Motech Pro Tankring
Original Sitzbank Standard und Niedrig
Mesh Sitzbezug bin
Verbreiterung Seitenständer
Original BMW Motor-Unterfahrschutz

Das Motorrad ist scheckheftgepflegt. Letzter Service 07/2025.
Leider gab es in 07/ 2025 einen Unfall, welcher jedoch in einer BMW Werkstatt fachgerecht repariert wurde. Rechnung liegt vor.
1769094593010.png
1769094609218.png
1769094632103.png

Zuletzt bearbeitet:
D

dirst

Themenstarter
Servus,

Danke für den Hinweis. Sollte jetzt aktualisiert sein
LG

No-GS

No-GS

Klick mal selber drauf...kleiner gings nicht? :cool:

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
so'n Standort ist auch immer wieder hilfreich... "WW" = Westerwald?

D

dirst

Themenstarter
Standort ist, wie schon am Kennzeichen erkannt, Westerwald.
Geht sogar noch genauer: 56237 Deesen

Schraubensucher

Schraubensucher

Modell
F700GS und andere
Melde Interesse an, Rest per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Oben