Erledigt Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Diskutiere Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KalleG

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr fahren. Fürs rumstehen ist es zu schade und wir können das Geld nun natürlich gut gebrauchen. Die Maschine ist scheckheftgepflegt, Unfall- und Umfallerfrei. Es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden. Das Motorrad stand bis auf wenige Ausnahmen nur in der Tiefgarage.

Erstzulassung 08/2023, meine Frau ist Erstbesitzer
Nächste HU und Jahresservice daher 08/2025 fällig
Farbe "polarweiss uni/racingblue metallic" (Sonderausstattung "Style Sport"), ist aber mit roten Akzenten ist dadurch nah am Trophy-Style der Großen
Tagfahrlicht serienmäßig
ca. 12.000 km runter, muss noch mal genau gucken
Standort: Köln-West
Probefahrt möglich, Motorrad ist ganzjährig angemeldet.
Preis: Verhandlungsbasis 4.400,00 EUR

Vom Händler verbautes Zubehör:
  • BMW Handschutz
  • BMW Motorschutzbügel
  • BMW Steckdose (im Cockpit vorne)
  • BMW Heizgriffe
  • Wunderlich Hauptständer (mit ABE)

Von mir verbautes Zubehör:
  • BMW Softbag schwarz/blau (abnehmbar, sieht man auf dem letzten Bild)
  • Vantrue F1 Dashcam (vorne + hinten)
  • Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung
  • FOBO Bike 2 Reifendruckkontrollsystem
  • Halterung SP-Connect

Das Motorrad kann ab dem A2-Führerschein gefahren werden.

Anhänge

K

KalleG

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Aktuell genau 12.150km runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Biete BMW R1250R

Biete BMW R1250R: Aus gesundheitlichen Gründen werde ich wohl meine BMW abgeben. EZ 07/2021 TÜV 07/2027 KM ca. 12.500 Zubehör sind 2 Wundschilder...
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Biete BMW G 310 GS mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Biete BMW R1250R

Biete BMW R1250R: Aus gesundheitlichen Gründen werde ich wohl meine BMW abgeben. EZ 07/2021 TÜV 07/2027 KM ca. 12.500 Zubehör sind 2 Wundschilder...
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Oben