Erledigt Biete BMW Navigator VI

Diskutiere Biete BMW Navigator VI im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aramis13

Themenstarter
Modell
Bis März 2021 Fußgänger, dann RT
Hallo zusammen,

biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter Navigation.

Festpreis 298,- € plus 20,- € für Verpackung und Versand.

Viele Grüße
Bernd

DSC01238.jpg

A

Aramis13

Themenstarter
Modell
Hallo Framic,

gute Wahl; günstiger wirst Du den Navigator kaum bekommen.

Viele Grüße
Bernd

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Der Preis ist fair, das Geld ist schon auf Deinem Konto.

Viele Grüße,
Framic

A

Aramis13

Themenstarter
Modell
Liebe Kollegen,

der Navigator ist nach Framic´s blitzschneller Reaktion auch letztlich an ihn gegangen.

Vielen Dank für Euer Interesse und habt bitte Verständnis, dass ich nicht jede Eurer Meldungen beantwortet habe, sorry.

Viele Grüße
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Erledigt Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4. Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.

Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.: Biete einen BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte. Das Navi ist in einen sehr guten Zustand und das Display hat keinerlei Beschädigung oder...
  • Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte. - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Erledigt Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4. Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.

Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.: Biete einen BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte. Das Navi ist in einen sehr guten Zustand und das Display hat keinerlei Beschädigung oder...
  • Oben