Erledigt Biete BMW Navigator VI

Diskutiere Biete BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aramis13

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
48
Ort
Eitorf
Modell
BMW-RT MJ 2021
Hallo zusammen,

biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter Navigation.

Festpreis 298,- € plus 20,- € für Verpackung und Versand.

Viele Grüße
Bernd

DSC01238.jpg
 
A

Aramis13

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
48
Ort
Eitorf
Modell
BMW-RT MJ 2021
Hallo Framic,

gute Wahl; günstiger wirst Du den Navigator kaum bekommen.


Viele Grüße
Bernd
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Der Preis ist fair, das Geld ist schon auf Deinem Konto.

Viele Grüße,
Framic
 
A

Aramis13

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
48
Ort
Eitorf
Modell
BMW-RT MJ 2021
Liebe Kollegen,

der Navigator ist nach Framic´s blitzschneller Reaktion auch letztlich an ihn gegangen.

Vielen Dank für Euer Interesse und habt bitte Verständnis, dass ich nicht jede Eurer Meldungen beantwortet habe, sorry.

Viele Grüße
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

    Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete BMW Motorrad Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

    Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Oben