Biete R 1200 GS LC Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser

Diskutiere Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf meine R1200GS LC Bauj.-2016 eine größere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die orginale BMW Scheibe Art. 42711...
E

emilia

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
27
Da ich auf meine R1200GS LC Bauj.-2016 eine größere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die orginale BMW Scheibe Art. 42711 abmontiert habe, biete ich diese zum Verkauf für 80.- Euro an!
Desweiteren habe ich die orginal BMW NAVI Halterung Art. 21171-002 durch eine TOMTOM Navi Halterung ersetzt und diese biete ich zum Verkauf für 30.- Euro an.
Gruß emilia
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Solltest du beides behalten und zurück rüsten bevor Du sie wieder verkaufst!
Ein original Motorrad verkauft sich am Besten und dann das Zubehör verkaufen!
Hab ich auch schon so gemacht aber dann später bereut !
 
E

emilia

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
27
Danke für den Hinweis, ich gedenke aber dennoch die Teile zu verkaufen!
Gruß emilia
 
Thema:

Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser

Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

    Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel (war an GS BJ 2014 montiert) samt...
  • Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser

    Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Baujahr 2016 eine grössere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die originale BMW Scheibe Art. 42711...
  • Erledigt Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern

    Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern: Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Adventure Alu - Topcase für die R 1200 GS Adverture (bis 2013) Passt auch auf die normale R 1200 GS, wenn der...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06

    Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06: Hallo . Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht ...
  • Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

    Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel (war an GS BJ 2014 montiert) samt...
  • Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser

    Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Baujahr 2016 eine grössere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die originale BMW Scheibe Art. 42711...
  • Erledigt Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern

    Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern: Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Adventure Alu - Topcase für die R 1200 GS Adverture (bis 2013) Passt auch auf die normale R 1200 GS, wenn der...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06

    Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06: Hallo . Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht ...
  • Oben