Erledigt Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

Diskutiere Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel (war an GS BJ 2014 montiert) samt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
175
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel
(war an GS BJ 2014 montiert) samt Befestigungsschrauben für 200 Euro, plus Versand
in D (> 5kg 8,49 Euro) verkaufen. Kann auch in die Schweiz liefern für 225 CHF, plus
Versand in CH (> 5kg 9,70 CHF)

Beide Teile sind in sehr gutem Zustand, Unfall- und Umfallfrei und ohne Kratzer. Siehe Bilder.
Motorschutzbügel sollte an alle Modelle ab 2014 passen, aber ohne Gewähr.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüsse,

Dietmo
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC

Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser

    Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Bauj.-2016 eine größere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die orginale BMW Scheibe Art. 42711...
  • Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser

    Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Baujahr 2016 eine grössere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die originale BMW Scheibe Art. 42711...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Schalldämpfer für GS1200 Bj. 2011

    Biete Schalldämpfer für GS1200 Bj. 2011: Biete Orginalschalldämpfer von meiner 2011er GS Triple Black. Ist ca 6000 km gefahren worden, sieht aber noch gut aus. Preis: 69 € incl. Versand...
  • Erledigt Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern

    Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern: Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Adventure Alu - Topcase für die R 1200 GS Adverture (bis 2013) Passt auch auf die normale R 1200 GS, wenn der...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06

    Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06: Hallo . Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht ...
  • Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser

    Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Bauj.-2016 eine größere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die orginale BMW Scheibe Art. 42711...
  • Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser

    Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Baujahr 2016 eine grössere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die originale BMW Scheibe Art. 42711...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Schalldämpfer für GS1200 Bj. 2011

    Biete Schalldämpfer für GS1200 Bj. 2011: Biete Orginalschalldämpfer von meiner 2011er GS Triple Black. Ist ca 6000 km gefahren worden, sieht aber noch gut aus. Preis: 69 € incl. Versand...
  • Erledigt Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern

    Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern: Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Adventure Alu - Topcase für die R 1200 GS Adverture (bis 2013) Passt auch auf die normale R 1200 GS, wenn der...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06

    Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06: Hallo . Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht ...
  • Oben