Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete: BMW R 1100 GS *ABS* BJ 1997 KM 89000 Griffheizung Tourenwindschild

Diskutiere Biete: BMW R 1100 GS *ABS* BJ 1997 KM 89000 Griffheizung Tourenwindschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute! Ich verkaufe hier nun schließlich doch schweren Herzens meine treue: BMW R 1100 GS mit *ABS* !!!!! ARTIKELSTANDORT...
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute!


Ich verkaufe hier nun schließlich doch schweren Herzens meine treue:

BMW R 1100 GS mit *ABS*

!!!!! ARTIKELSTANDORT ÖSTERREICH !!!!

Ein Freund hat mir ein unverschämt gutes Angebot für seine 1150 GS ADV gemacht, da konnte ich nicht widerstehen, und für 2 so große Motorräder reicht der Platz einfach nicht...

Hier die Daten:

BMW R 1100 GS
Baujahr März 1997
gültiges Pickerl/TÜV (ohne Mängel) bis 03/2017
KM: 89136 (kann sich noch geringfügig ändern)

Folgende Extras hat sie:
- 2 Stufige Griffheizung
- großes GIVI Reisewindschild

Folgende Servicearbeiten wurden gerade gemacht:

- beide Zylinderkopfdichtungen wurden gerade erneuert
- beide Ansaugstutzen neu
- Geberkolben und Dichtungen des vorderen Hauptbremszylinders neu
- Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten neu (die voll funktionstüchtigen Originale sind vorhanden)
- Bremsbeläge vorne neu (Brembo Sinter)

- alle 3 Bremsscheiben und die hinteren Bremsbeläge wurden Anfang 2015 also vor ca 10.000 km erneuert
- Reifen neu ( Continental TKC 70, beide DOT 17/15 ,also in der 17. Woche des Jahres 2015 produziert )
- Keilriemen neu
- Batterie neu
- Motoröl und Ölfilter neu
- Luftfilter neu
- Getriebeöl neu
- Endantriebsöl (Kardan) neu
- Bremsflüssigkeit neu
- Ventile eingestellt
- Motor synchronisiert und eingestellt

Getriebe:
Obwohl dieses Modell vor 1998 gebaut wurde, hat es das langlebige, adaptierte Getriebe (siehe KM-Stand), keine Gangrausspringer, kein Ruckeln beim Schalten.

Also das Motorrad ist technisch in ausgezeichnetem Zustand, das war mir immer das Wichtigste.
UND: Obwohl die Version MIT ABS doch um einiges teurer ist, habe ich es nie bereut, es hat sich 1000fach bezahlt gemacht.

Nun zum optischen Zustand:
Sie war zwar immer garagiert, ist aber halt optisch eine ältere Dame mit Patina, ein Kratzer hier, einer dort (auch am Tank), mal wurden einige Teile schwarz nachlackiert, rechts unten bei der ehemals undichten Zylinderkopfdichtung sind kleine gelbe Flecken, das Windschild ist definitiv NICHT neuwertig :)
Aber ich wollte halt damit sicher und genußvoll fahren und nicht gesehen werden, wenn Ihr wißt, was ich meine... :)

Das Motorrad ist angemeldet und kann nach telefonischer Vereinbarung probegefahren werden, es steht in einer Garage in Brunn am Gebirge in der Nähe von Wien (Österreich)

!!!!! ARTIKELSTANDORT ÖSTERREICH !!!!

Preis: EUR 2800.-

Der Preis ist prinzipiell im vernünftigen Rahmen verhandelbar, zum Glück kostet mich weder die Garagierung noch die Versicherung (Wechselkennzeichen) zusätzliches Geld, und Pickerl im März 2017 ist auch kein Problem, also ich habe keinen Zeitdruck, aber klar freu ich mich, wenn ich bald einen guten Platz für die Schwarze finde :)

Bei Interesse oder Fragen, bitte PM an mich.

Liebe Grüße,

himbeergonki.





IMG_9040.JPGIMG_9044.JPGIMG_9050.JPGIMG_9053.JPGIMG_9057.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete: BMW R 1100 GS *ABS* BJ 1997 KM 89000 Griffheizung Tourenwindschild

Biete: BMW R 1100 GS *ABS* BJ 1997 KM 89000 Griffheizung Tourenwindschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Erledigt Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder

    Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder: Hallo zusammen, verkaufe wg. Wechsel auf eine GS1200 LC meine gut erhaltenen und gepflegte GS 1100. Moped wurde nur auf der Strasse gefahren, kein...
  • Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an

    Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an: Hallo Zusammen, ich gebe schweren Herzens mein Hobby auf, da ich frisch gebackener Vater bin und in Kombination mit einem Beruf komme ich leider...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand

    Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand: Biete hier meine extrem gut erhaltene GS an. Schweizer Fahrzeug und entsprechend gepflegt. KM Stand 20.000 mit neuem Fahrwerk HH Racetech, neuer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

    Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Erledigt Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder

    Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder: Hallo zusammen, verkaufe wg. Wechsel auf eine GS1200 LC meine gut erhaltenen und gepflegte GS 1100. Moped wurde nur auf der Strasse gefahren, kein...
  • Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an

    Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an: Hallo Zusammen, ich gebe schweren Herzens mein Hobby auf, da ich frisch gebackener Vater bin und in Kombination mit einem Beruf komme ich leider...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand

    Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand: Biete hier meine extrem gut erhaltene GS an. Schweizer Fahrzeug und entsprechend gepflegt. KM Stand 20.000 mit neuem Fahrwerk HH Racetech, neuer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

    Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Oben