Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an

Diskutiere Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich gebe schweren Herzens mein Hobby auf, da ich frisch gebackener Vater bin und in Kombination mit einem Beruf komme ich leider...
M

Matze88

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2019
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich gebe schweren Herzens mein Hobby auf, da ich frisch gebackener Vater bin und in Kombination mit einem Beruf komme ich leider nicht mehr zum Fahren.

Daher biete ich hier meine R 1100 GS zum Verkauf an. Die GS war die letzten 6 Jahre in meinem Besitz und war sowohl von Mittelgebirgen über die Alpen bis ans Mittelmeer ein zuverlässiger Begleiter. Ich habe das Motorrad 2013 vom Erstbesitzer mit super geringer Laufleistung abgekauft.

Ein paar Eckdaten...
EZ 05/1999
Leistung 57kW/77PS
48500km
HU 08/2021
letzter Service 10/2018

Zur GS biete ich einiges an Sonderausstattung: Top-Case, org. BMW-Koffer, org. BMW-Tankrucksack mit Vergrößerung, Touratech Doppelscheinwerfer, Touratech Handschalen, Touringscheibe und org. BMW-Windschild,
Verkleidung unter Sitzbank r+l, Heizgriffe, org. Bordwerkzeug, div. Steckdosen für Navi und Batterieladegerät, BMW-Batterieladegerät, Unterbodenschutzblech, Stahlflexbremsleitungen.
ABS hat sie nicht.
Vor ca. 2 Jahren habe ich rund 1000€ in das Motorrad investiert und diverse Teile ersetzt (u.a. Kraftstoffleitungen, Bremsleitungen, Gummimanschetten nach den Drosselklappen, ...).
Aktuell ist das große Windschild verbaut aber das originale Windschild ist vorhanden und mit dabei.

Beim Preis setze ich auf 3400€ Verhandlungsbasis.

Das Motorrad steht in 67655 Kaiserslautern.

Falls Ihr Interesse habt oder jemand kennt, könnt Ihr euch gerne melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.006
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hübsches Teil..

Hab leider schon eine....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matze88

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2019
Beiträge
3
Danke für den Hinweise :biggrin: Das ist natürlich relativ wichtig zu wissen. In Kaiserslautern (habs gerade auch im Text ergänzt)
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Schade, ist mir zu weit...genau das Richtige für ein paar Winterbastelstunden :-)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
sportliche Vorstellung, eine 20 Jahre alte 1100er ohne ABS... wird schon schwer überhaupt einen Käufer zu finden bei der Angebotsvielfalt mit ABS und dem Preisgefüge.
Viel Erfolg aber :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Josef: Kaiserslautern liegt aber nicht in der CH. ;)
 
M

Matze88

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2019
Beiträge
3
Der Preis ist nicht aus dem Bauch heraus entstanden und wenn man sich mal umguckt ist das Unterkante wenn es keine Bastel Ude ist. Kurz um: schon verkauft:cool:
 
Thema:

Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an

Biete BMW R 1100 GS zum Kauf an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Erledigt Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder

    Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder: Hallo zusammen, verkaufe wg. Wechsel auf eine GS1200 LC meine gut erhaltenen und gepflegte GS 1100. Moped wurde nur auf der Strasse gefahren, kein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand

    Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand: Biete hier meine extrem gut erhaltene GS an. Schweizer Fahrzeug und entsprechend gepflegt. KM Stand 20.000 mit neuem Fahrwerk HH Racetech, neuer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

    Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Erledigt Biete R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW

    Biete R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW: Hallo, ich biete, wegen Modellwechsel, meine geliebte R 1100 GS zum Verkauf an. Die Daten: Sondermodell 75 Jahre BMW Boxer ABS, Heizgriffe...
  • Biete R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Erledigt Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder

    Biete BMW GS 1100 Sondermodell 75 Jahre BMW Motorräder: Hallo zusammen, verkaufe wg. Wechsel auf eine GS1200 LC meine gut erhaltenen und gepflegte GS 1100. Moped wurde nur auf der Strasse gefahren, kein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand

    Biete BMW R 1100 GS mit ABS im Top Zustand: Biete hier meine extrem gut erhaltene GS an. Schweizer Fahrzeug und entsprechend gepflegt. KM Stand 20.000 mit neuem Fahrwerk HH Racetech, neuer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS

    Biete Satz Reifen Michelin Anakee in 110 und 150 passend BMW 1100 GS: Biete hier einen Satz Reifen aus DOT 2010 mit fast neuwertigem Profil - Michelin Anakee. Bilder in Ebay Kleinanzeigen. Preis 75,- EUR.
  • Erledigt Biete R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW

    Biete R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW: Hallo, ich biete, wegen Modellwechsel, meine geliebte R 1100 GS zum Verkauf an. Die Daten: Sondermodell 75 Jahre BMW Boxer ABS, Heizgriffe...
  • Oben