Diskutiere BIETE BMW Ralley 2 Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen!
Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke).
Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
sportgoofy

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke).
Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt worden. Auch die Inlets sind in Ordnung. Beides hat Größe 52.
Preis: 499.-

Liebe Grüße,
Peter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BIETE BMW Ralley 2 Pro
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Preis: 300€
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete BMW Ralley 3 Anzug incl. Trinkflasche: Hallo
Ich biete hier einen Motorradanzug BMW Ralley 3 in der Farbe Blau/Weiss/Rot incl. der BMW Trinkflasche mit Schlauch an.
Jackengröße ist 118...
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Preis: 300€
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete BMW Ralley 3 Anzug incl. Trinkflasche: Hallo
Ich biete hier einen Motorradanzug BMW Ralley 3 in der Farbe Blau/Weiss/Rot incl. der BMW Trinkflasche mit Schlauch an.
Jackengröße ist 118...