Erledigt Biete Cruso Control von Wunderlich für BMW

Diskutiere Biete Cruso Control von Wunderlich für BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier: Original Wunderlich Cruise Control. Kurz versucht zu montieren, passt aber nicht auf meine GS. M OVP, Anbauanleitung dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulsky01

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
49
Ort
Bremen
Biete euch hier:
Original Wunderlich Cruise Control. Kurz versucht zu montieren, passt aber nicht auf meine GS. M
OVP, Anbauanleitung dabei. Möchte dafür haben 65 €.

Foto 2.JPG Foto 1.JPG

OVP, Original Einbauanleitung dabei.

Cruse Control passt an alle BMW F650 (twin) und F800 GS. Nicht auf alle GS 700, bitte Herstellerlink beachten:
Wunderlich Cruise Control

Zahlung per Paypal, Überweisung oder bei Abholung in Bremen möglich. Versicherter Versand kein Problem!
 
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Hast pn
 
P

paulsky01

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
49
Ort
Bremen
Reserviert bis Zahlungseingang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Cruso Control von Wunderlich für BMW

Biete Cruso Control von Wunderlich für BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Oben