M
Maverick1806
Themenstarter
- Modell
- BMW R1250 GS Adventure HP
Hi Zusammen,
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV fahre und das Zubehör nicht mehr verwenden möchte.
Anbei findet ihr Bilder zum Zubehör. Kompatibilität prüfe ich gerne mit bei Interesse.
Die Bilder 1-9 sind eine Gepäckbrücke und die Kofferhalter für Aluminiumkoffer in schwarz. Die gehören an Sich zusammen, gebe ich aber auch gerne getrennt ab. Also Gepäckbrücke in schwarz und Kofferhalter li/re schwarz.
Bei der Gepäckbrücke fehlen ein paar Hülsen, die würde ich noch nachbestellen damit es komplett ist.
Die Teile werden gerne verschickt, können aber auch abgeholt werden. Abholung nach Absprache.
Gerne auch direkt mit Preisangebot.
VG Malte
Preisvorstellungen:
Gepäckbrücke schwarz 199€
Kofferhalter schwarz 199€
USB Hub 20€
Scheinwerferschutzscheibe 25€
Lenkererhöhung 89€
Kardanschutz 99€
Schutz für Sicherheitsschalter am Seitenständer 29€
Zylinderschutz 189€
Motorschutz (unbenutzt) 39€
Sturzpad vorne 59€
ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an.
Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV fahre und das Zubehör nicht mehr verwenden möchte.
Anbei findet ihr Bilder zum Zubehör. Kompatibilität prüfe ich gerne mit bei Interesse.
Die Bilder 1-9 sind eine Gepäckbrücke und die Kofferhalter für Aluminiumkoffer in schwarz. Die gehören an Sich zusammen, gebe ich aber auch gerne getrennt ab. Also Gepäckbrücke in schwarz und Kofferhalter li/re schwarz.
Bei der Gepäckbrücke fehlen ein paar Hülsen, die würde ich noch nachbestellen damit es komplett ist.
Die Teile werden gerne verschickt, können aber auch abgeholt werden. Abholung nach Absprache.
Gerne auch direkt mit Preisangebot.
VG Malte
Preisvorstellungen:
Gepäckbrücke schwarz 199€
Kofferhalter schwarz 199€
USB Hub 20€
Scheinwerferschutzscheibe 25€
Lenkererhöhung 89€
Kardanschutz 99€
Schutz für Sicherheitsschalter am Seitenständer 29€
Zylinderschutz 189€
Motorschutz (unbenutzt) 39€