Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Diskutiere Biete diverses BMW Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
DrShoe

DrShoe

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich noch einiges an Zubehör hier rumliegen habe, möchte ich dieses zum Kauf anbieten. Alle Preise verstehen sich als VB und sind INKL. Versand. Ich habe von allem Zubehör ausreichend Bilder gemacht. Um aber den Thread hier übersichtlich zu halten, füge ich immer nur ein paar Bilder an. Mehr Bilder gibt es gern auf Anfrage.

Garmin InReach mini 2, 2 Jahre alt, neuwertig, nur auf einer Tour benutzt. Benötigt ein kostenpflichtiges Abo, um zu funktionieren!: 189,- Euro
IMG_7253.JPGIMG_7254.JPG

Trankrucksack SW-Motech Pro City Waterproof. 2 Touren mit gefahren, sehr guter Zustand, top wasserdicht. OHNE Tankring! 155,- Euro
IMG_7282.JPGIMG_7283.JPGIMG_7284.JPG

Original BMW Endurofussrasten mit Feder. Habe schnell auf die niedrigeren Worksrasten von Touratech gewechselt und der Käufer wollte die behalten. Rasten sehen aus wie neu, haben ca. 200km gesehen. 100,- Euro
IMG_7255.JPGIMG_7256.JPG

!!!Verkauft!!!
BMW Ladegerät von Fritec, einen Winter zweimal benutzt, neuwertig, für AGM und Lithium geeignet. 60,- Euro Verkauft!
IMG_7260.JPGIMG_7261.JPG

!!!Verkauft!!!
Hecktasche Extreme für den Beifahrersitz mit Platte von Touratech. Nur im Sommer auf Kurztouren benutzt, neuwertig, sogar die Reisverschlüsse gehen noch schwer. Perfekter Zustand. Neupreis 280,-, hier für 190,- Euro
IMG_7290.JPGIMG_7302.JPGIMG_7295.JPGIMG_7293.JPGIMG_7290.JPG

Spot Gen3 benutzt. Hat mir meine Frau geschenkt, hatte da aber schon den InReach. 66,- Euro
IMG_7235.JPGIMG_7238.JPG

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Schöne Grüße, Christopher

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DrShoe

DrShoe

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Hecktasche und Ladegerät sind verkauft!

Thema:

Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete diverses Zubehör für 1200 GS an

Biete diverses Zubehör für 1200 GS an: Hallo GS Gemeinde, Ich habe am Wochenende noch diverses Zubehör an meiner 12er Gs , Baujahr 2005 abgebaut. Diese Teile möchte Ich nun gerne...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete diverses Zubehör für 1200 GS an

Biete diverses Zubehör für 1200 GS an: Hallo GS Gemeinde, Ich habe am Wochenende noch diverses Zubehör an meiner 12er Gs , Baujahr 2005 abgebaut. Diese Teile möchte Ich nun gerne...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Oben