Biete Sonstiges Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Diskutiere Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
Meriva

Meriva

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, Bj.2006 / R1100R, Bj.1997
Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät.
Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Mit dabei sind verschiedene Kugelkopfhalterungen, außerdem noch ein Klemmblock zusätzlich, ich hatte das Navi damit direkt an einer R1200 GS am Bügel der Adventurescheibe montiert.
Es sind zwei Kabel inbegriffen, einmal zur Festmontage mit einer Kontaktplatte (man kann das Gerät abnehmen) und ein Kabel für den Zigarettenanzünder, somit kann das Navi auch im Auto verwendet werden.
Das Navi hat lebenslange Kartenupdates, entweder über WLAN, oder über den PC.
Preis: 120€ VB
Dies ist ein Privatverkauf.

Anhänge

Thema:

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Oben