Biete Sonstiges Biete ein Ölfässchen aus Alu

Diskutiere Biete ein Ölfässchen aus Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hab noch ein schönes Ölfässchen aus Alu rum liegen. War an meiner Harley damals verbaut, jetzt liegt das Teil nur rum. Das Fässchen ist dicht, hat...
W

wishbone

Themenstarter
Hab noch ein schönes Ölfässchen aus Alu rum liegen. War an meiner Harley damals verbaut, jetzt liegt das Teil nur rum. Das Fässchen ist dicht, hat Gebrauchsspuren und ein Batteriefach dran! Allerdings müssten die Anschlüsse und der Verschluss noch wo anders besorgt werden. Aber auch hier gibt's ja genug Bastler.
vielleicht hat ja jemand Verwendung oder kennt jemand der sowas braucht!
120€ VB hätte ich gern.
bei Interesse einfach schreiben!

Anhänge

Thema:

Biete ein Ölfässchen aus Alu

Biete ein Ölfässchen aus Alu - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • Biete Sonstiges Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Tausche Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz

Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz: Ich möchte gerne diese Sturzbügel gegen ein schwarzes gleichwertiges Paar tauschen falls wer Interesse hat. Tante Edit sagt: Für eine BMW F 850...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!

Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!: Ich biete meine alte K100RS Sondermodell "Motorsport" zum Verkauf an! Bj. 7/86, ca.145.000km, HU 11/21, es wurden vom "Bonner"(Liste anbei) noch...
  • Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt! - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • Biete Sonstiges Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Tausche Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz

Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz: Ich möchte gerne diese Sturzbügel gegen ein schwarzes gleichwertiges Paar tauschen falls wer Interesse hat. Tante Edit sagt: Für eine BMW F 850...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!

Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!: Ich biete meine alte K100RS Sondermodell "Motorsport" zum Verkauf an! Bj. 7/86, ca.145.000km, HU 11/21, es wurden vom "Bonner"(Liste anbei) noch...
  • Oben