Erledigt Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS

Diskutiere Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue (sie war kurzmotiert,dann wurde festgestellt das es nicht geht)Adapterplatte für den Constands Evo oder Power Motorrad Heber an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Biete eine neue (sie war kurzmotiert,dann wurde festgestellt das es nicht geht)Adapterplatte für den Constands Evo oder Power Motorrad Heber an.
Es ist die neuere Ausführung mit den 3 Aufnahmen ! Dann funktioniert es nicht wenn ein Motorschutzbügel montiert ist !
Die Platte ist sehr schwer deshalb Abholung bevorzugt Versand aber auch möglich.
Bei Abholung 40€ Oder sonst plus Versandkosten
Versand möglich oder Abholung in Wuppertal Hatzfeld.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS

Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Oben