Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

Diskutiere Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM). Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt...
G

gs850

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM).

Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt.

Montagezubehör wie schrauben und Muttern sowie u-scheiben lege ich bei.

Die 15mm dicke machen auf dem Seitenständer viel aus:p
vor allem wenn sie beladen ist.:rolleyes:
Getestet auf meiner 1150gs (mit der grünen verbreiterung) ob es auf einer 1100gs passt,müsst ihr euch mal schlau machen:confused:
Preis 25+4 versand.

Anhänge

Thema:

Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke: Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM). Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt...
  • Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke: Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM). Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt...
  • Oben