Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS
Diskutiere Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaumann

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt montiert.
Die Tasche wird an der Original Heckbrücke einfach aufgesteckt und festgezurrt.
NP: 49,90 €
VB: 40.- € incl. Versand
Schöne Grüße
Blaumann
Arashi

Blaumann

Themenstarter
RESERVIERT BIS GELDEINGANG !!!!
Blaumann

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...