ErledigtBiete Endurostiefen Gr 36 kostenlos an Selbstabholer
Diskutiere Biete Endurostiefen Gr 36 kostenlos an Selbstabholer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Stiefel sind schon ordentlich gebraucht, aber zum wegwerfen zu Schade. Wer will sie in Mülheim an der Ruhr abholen?
Kleine Spende an Lichtblicke...
Stiefel sind schon ordentlich gebraucht, aber zum wegwerfen zu Schade. Wer will sie in Mülheim an der Ruhr abholen?
Kleine Spende an Lichtblicke wäre nett.
Kleiner Fehler.
Habe gerade festgestellt. Die Stiefel haben Größe 41. Wie genau das bei Alpinestars ist - keine Ahnung.
Sehen eher kleiner aus. Aber einem geschenktem Barsch schaut man....
Ich kann den Titel leider nicht ändern. Kann das ggf. ein Mod?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Endurostiefen Gr 36 kostenlos an Selbstabholer
Biete Endurostiefen Gr 36 kostenlos an Selbstabholer - Ähnliche Themen
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo,
hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt.
Preis 250 €
Da brauchst du kein Regenzeug...
Biete meine F900GS: Guten Tag,
meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo,
hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt.
Preis 250 €
Da brauchst du kein Regenzeug...
Biete meine F900GS: Guten Tag,
meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...