Erledigt Biete Endurostiefen Gr 36 kostenlos an Selbstabholer
Diskutiere Biete Endurostiefen Gr 36 kostenlos an Selbstabholer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Stiefel sind schon ordentlich gebraucht, aber zum wegwerfen zu Schade. Wer will sie in Mülheim an der Ruhr abholen?
Kleine Spende an Lichtblicke...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

Themenstarter
zyklotrop

Themenstarter
Kleiner Fehler.
Habe gerade festgestellt. Die Stiefel haben Größe 41. Wie genau das bei Alpinestars ist - keine Ahnung.
Sehen eher kleiner aus. Aber einem geschenktem Barsch schaut man....
Ich kann den Titel leider nicht ändern. Kann das ggf. ein Mod?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Endurostiefen Gr 36 kostenlos an Selbstabholer
VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW.
Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo,
hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt.
Preis 250 €
Da brauchst du kein Regenzeug...
VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW.
Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo,
hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt.
Preis 250 €
Da brauchst du kein Regenzeug...