Erledigt Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS

Diskutiere Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen Fahrersitz und einen Soziussitz abzugeben. Diese Sitze waren beim Kauf meiner GS noch zusätzlich mit dabei. Die Sitze sind beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
104
Habe noch einen Fahrersitz und einen Soziussitz abzugeben. Diese Sitze waren beim Kauf meiner GS noch zusätzlich mit dabei. Die Sitze sind beide in einen guten Zustand. Nichts gerissen oder Ähnliches. Bilder Stelle ich noch ein.
Die Sitze passen auf die R850GS, R1100GS und R1150GS

Preis komplett 160,-- € VB + Versand.

Bitte hier keine Preisdiskusionen. Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich schreiben.
 
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
104
reserviert
 
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
104
Hiermit hebe ich die Reservierung der Sitzbänke wieder auf, das sich flocke491 nicht mehr meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS

Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

    Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Erledigt BIETE FUßRASTEN, FAHRER, ORIGINAL (K25)

    BIETE FUßRASTEN, FAHRER, ORIGINAL (K25): Hallo, waren auf einer R 1200 GS, 05. Sind mit Gummi. Bitte Preisvorschläge per PN, danke.
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

    Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

    Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Erledigt BIETE FUßRASTEN, FAHRER, ORIGINAL (K25)

    BIETE FUßRASTEN, FAHRER, ORIGINAL (K25): Hallo, waren auf einer R 1200 GS, 05. Sind mit Gummi. Bitte Preisvorschläge per PN, danke.
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

    Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Oben