Erledigt Biete Felgenring 21 Zoll

Diskutiere Biete Felgenring 21 Zoll im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den Felgenring von meiner F 850 GS in 21 Zoll. Läuft an einer kleinen Stelle minimal Unrund. Nichts gebrochen und auch keine Risse. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Biete den Felgenring von meiner F 850 GS in 21 Zoll. Läuft an einer kleinen Stelle minimal Unrund. Nichts gebrochen und auch keine Risse. Nur oberflächliche Macken. Beim Gasgeben merkt man nichts. Beim Abtouren schon leicht. Zum Offroad oder Endurowandern ist der noch super! Da gibt es keinen Unterschied zum neuen Rad. Verkauf aber ausdrücklich ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Ich hab ein neues Rad gefunden, deswegen verkauf ich ihn.
Inklusive Versand 150€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Felgenring 21 Zoll

Biete Felgenring 21 Zoll - Ähnliche Themen

• Erledigt biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete R 1300 GS Biete Connected Ride Cradle

Biete Connected Ride Cradle: Guten Morgen Ich hätte noch Connected Ride Cradle zu verkaufen .
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen. - Ähnliche Themen

• Erledigt biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete R 1300 GS Biete Connected Ride Cradle

Biete Connected Ride Cradle: Guten Morgen Ich hätte noch Connected Ride Cradle zu verkaufen .
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Oben