Biete Sonstiges Biete Felgensatz komplett für 1150GS (Speiche) / 1150 Rockster und 1100S

Diskutiere Biete Felgensatz komplett für 1150GS (Speiche) / 1150 Rockster und 1100S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo zusammen, hätte 3 mal einen kompletten felgensatz abzugeben. die teile sind quasi fast neuwertig, also nichts kaputt oder verzogen...
aaaabbbb

aaaabbbb

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
13
Ort
münchen
Modell
hp2 megamoto + rockster
hallo zusammen, hätte 3 mal einen kompletten felgensatz abzugeben. die teile sind quasi fast neuwertig, also nichts kaputt oder verzogen, natürlich unfallfrei !! ich habe mehrere mopeds und soeben wieder ein neues im portfolio, habe mich nun entschlossen je meinen 2ten satz felgen zu verkaufen. es stehen also 3 komplätte sätze zur verfügung (mit reifen u. bremsscheiben ect.), also nur montieren, fertig .. !!

1) rädersatz für die rockster in schwarz
2) rädersatz für die 1100-S in gelb,passen auch auf 1150-S + rockster
3) rädersatz für die 1150-GS in speichen

fotos auf wunsch ....
meine preis vorstellung liegt pro komplett satz bei etwa 850.-
dies ist jedoch natürlich verhandelbar ....
zu besichtigen in den nähe von münchen,
anfragen bitte per mail an der_muc@web.de (unterstrich zwischen der muc)
ps: die 1100er S felgen sollten auch auf die rockster passen
danke, grüße manfred
 
Thema:

Biete Felgensatz komplett für 1150GS (Speiche) / 1150 Rockster und 1100S

Biete Felgensatz komplett für 1150GS (Speiche) / 1150 Rockster und 1100S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen

    biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen: verkaufe einen originalen felgensatz für die r 1100 gs .es handelt sich um die schöneren polierten akront felgen.die felgen sind in sehr gutem...
  • Biete HP 2 Felgensatz!!!

    Biete HP 2 Felgensatz!!!: Hallo, biete die Naben einer BMW HP 2 an. Würde auch die komplette Räder abgeben. Sie sind 500 km alt, also absolut neuwertig. Gebote bitte an...
  • Biete HP 2 Felgensatz!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen

    biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen: verkaufe einen originalen felgensatz für die r 1100 gs .es handelt sich um die schöneren polierten akront felgen.die felgen sind in sehr gutem...
  • Biete HP 2 Felgensatz!!!

    Biete HP 2 Felgensatz!!!: Hallo, biete die Naben einer BMW HP 2 an. Würde auch die komplette Räder abgeben. Sie sind 500 km alt, also absolut neuwertig. Gebote bitte an...
  • Oben