Biete R 1200 GS LC biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel

Diskutiere biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete die von mir als Rückfall-Position erworbenen Satz gebrauchte Brembo-Sättel, so wie sie original an der R 1200 GS LC vorne verbaut sind...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich biete die von mir als Rückfall-Position erworbenen Satz gebrauchte Brembo-Sättel, so wie sie original an der R 1200 GS LC vorne verbaut sind. Passen auch auf den 1200 LC-Roadster, auf die 1200 RS LC, auf die 1200 LC RT.

Ebenso einsetzbar an den 1250er Modellen (mit Eintragung).

Zustand : marginale Gebrauchsspuren, Bremsbeläge inklusive! Erworben von einem Gebrauchtteilehändler, voll funktionsfähig!

150 Euro, Versand extra.

Bilder folgen.

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Neuer Preis 140 Euro.

Vernüftige Preisvorschläge welcome.

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Macht mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann, 120 Euro z.B. :)

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Noch zu haben, Angebote werden wohlwollend entgegen genommen! :)

Thema:

biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel

biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Oben