Diskutiere Biete für R1200GS LC Bagster Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Bagster Sitzbank Ready Luxe mit Bultex. Hohe Ausführung.
Wurde ca. 100 KM gefahren. Keine Beschädigung, Kratzer etc.
Gekauft in...
Biete neuwertige Bagster Sitzbank Ready Luxe mit Bultex. Hohe Ausführung.
Wurde ca. 100 KM gefahren. Keine Beschädigung, Kratzer etc.
Gekauft in 12/2015, gefahren in 03 und 04/2016.
300.- Euro VB
Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS: Biete eine neue (sie war kurzmotiert,dann wurde festgestellt das es nicht geht)Adapterplatte für den Constands Evo oder Power Motorrad Heber an...
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS).
Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts - Ähnliche Themen
Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS: Biete eine neue (sie war kurzmotiert,dann wurde festgestellt das es nicht geht)Adapterplatte für den Constands Evo oder Power Motorrad Heber an...
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS).
Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...