Diskutiere Biete Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen
ich verkaufe mein Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte und Standart Lieferumfang.Das Gerät habe von der Firma Garmin wegen Umtausch eines...
Hallo zusammen
ich verkaufe mein Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte und Standart Lieferumfang.Das Gerät habe von der Firma Garmin wegen Umtausch eines defekten Gerätes bekommen.Ich habe es bei der Firma Wirz gekauft. Meine Preisvorstellung wäre ca.350.- VB.
Bei Fragen mattes1562@web.de
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...
Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät.
Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Mit dabei sind verschiedene...
Biete Garmin Zumo XT: Moin
Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi.
Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW.
Auf der...
Biete Garmin 2610 + Touratech Halterung: Moin,
ich verkaufe mein Garmin 2610. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspruchen und ist in einem Top Zustand. Es funktioniert tadellos.
Zuerst...
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...
Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät.
Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Mit dabei sind verschiedene...
Biete Garmin Zumo XT: Moin
Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi.
Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW.
Auf der...
Biete Garmin 2610 + Touratech Halterung: Moin,
ich verkaufe mein Garmin 2610. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspruchen und ist in einem Top Zustand. Es funktioniert tadellos.
Zuerst...