Biete Garmin Quest Halter

Diskutiere Biete Garmin Quest Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach, biete gut erhaltenen Touratech-Halter für das Quest 1 + 2 an. Der Halter ist abschließbar und hat Stromversorgung für das Navi.( Ist auf...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Tach,

biete gut erhaltenen Touratech-Halter für das Quest 1 + 2 an.
Der Halter ist abschließbar und hat Stromversorgung für das Navi.( Ist auf dem Foto nicht dran, gibts aber dazu!)
Preis 75.-€ incl. Versand.
Der Halter hat auf der Rückseite zwei Winkel, mit denen er an meiner 1150er an der Tachoblende befestigt war, war gut abzulesen.

http://www.gs-forum.eu/[URL=http://....pic-upload.de/10.10.08/9jitb.JPG[/IMG][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ui ! :eek:

Andreas, geht das Bild auch ein bisschen kleiner ? ;)

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hi Frank,

geht bestimmt, mach mal bitte;)
Bin zu dusselig:cool:
Wie gehts Dir, Rotze besiegt?

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Moin-moin,

hab auch schon geantwortet.

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Halter ist verkauft!

Thema:

Biete Garmin Quest Halter

Biete Garmin Quest Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete Garmin Quest I

Biete Garmin Quest I: Hallo, biete meinen Garmin Quest 1 mit Autohalterung/Lautsprecher, USB-Kabel, Ladeschuh mit Netzstecker, und der Software CityNavigator V6 mit...
  • [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung

[Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung: Verkaufe mein Garmin Quest incl. Touratech abschließbare Halterung + Transporttasche. Original Karton, originale Handbücher, CD, Autohalterung...
  • [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete Garmin Quest I

Biete Garmin Quest I: Hallo, biete meinen Garmin Quest 1 mit Autohalterung/Lautsprecher, USB-Kabel, Ladeschuh mit Netzstecker, und der Software CityNavigator V6 mit...
  • [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung

[Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung: Verkaufe mein Garmin Quest incl. Touratech abschließbare Halterung + Transporttasche. Original Karton, originale Handbücher, CD, Autohalterung...
  • Oben