Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht

Diskutiere Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht, Preisvorstellung € 250,- incl. RAM-Mount-Halterung und 12V-Versorgung (Batterieanschlusskabel)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SU26

SU26

Themenstarter
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete *** Garmin ZUMO 340LM ***
wenig gebraucht, Preisvorstellung € 250,-
incl. RAM-Mount-Halterung und 12V-Versorgung (Batterieanschlusskabel)
Karten: Zentraleuropa/City Navigator
Alles in Originalverpackung.

gsherby

gsherby

Modell
BMW F 800 GS
Wie alt? Wann gekauft?
Herbygruß

SU26

SU26

Themenstarter
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Das Gerät stammt vom Juni 13, damit ist es 4 Monate alt. Neuestes Kartenmaterial habe ich drauf.

Gruß Uli

- - - Aktualisiert - - -

Hallo GSHerby ich schreib Dir noch eine PN.

C

Capitanao

Modell
BMW R 80 GS & G/S
Hab Interesse. Meld dich wenns noch zu haben ist. Danke

SU26

SU26

Themenstarter
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ist noch zu haben, bin zu erreichen unter 015773233559

SU26

SU26

Themenstarter
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ist verkauft danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht

Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt biete garmin virb ultra 30 mit zubehör

biete garmin virb ultra 30 mit zubehör: Hallo ich verkaufe meine kaum genutzte garmin virb ultra 30 mit zubehör an so wie auf den bildern zusehn.funktioniert einwandfrei.zu schade um...
  • biete garmin virb ultra 30 mit zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt biete garmin virb ultra 30 mit zubehör

biete garmin virb ultra 30 mit zubehör: Hallo ich verkaufe meine kaum genutzte garmin virb ultra 30 mit zubehör an so wie auf den bildern zusehn.funktioniert einwandfrei.zu schade um...
  • Oben