Erledigt Biete Garmin Zumo 390 zum verkauf oder tausch

Diskutiere Biete Garmin Zumo 390 zum verkauf oder tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete mein im dez 2014 erworbenes Navi an ,wurde bis jetzt nur im Auto benutzt,Rechnung vorhanden ,gerne auch TAUSCH gegen ein Garmin 660 da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankkas

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
4
Hallo biete mein im dez 2014 erworbenes Navi an ,wurde bis jetzt nur im Auto benutzt,Rechnung vorhanden ,gerne auch TAUSCH gegen ein Garmin 660 da ich es auf meine neue 2014 in die ORGINAL Bmw Halterung montieren kann.Preisvorstellung 300€ .Artikel Standort Heppenheim Bergstrasse Gruss Frank

 
F

frankkas

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
4
Der Preis isr verhandelbar
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
197
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo,
handelt es sich um das LM390 mit kompl. Kartenabdeckung Europa?
Der originale Lieferumfang mit Verpackung und alles weitere ist komplett?

Besten Dank für Deine Info.

Gruss
Uwe
 
F

frankkas

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
4
Hallo ja das Navi hat Karten ganz Europa, ladekabel und Halter für Auto , Kabel für Mottorrad und div Halterung dafür habe im dez 2014 bei luis 399bezahlt.
Rückfragen gerne auch am tel.016097663117
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Frank,
wie gerade eben mit dir telefoniert, ist das Navi gekauft. Besten Dank

Gruss
Erfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Garmin Zumo 390 zum verkauf oder tausch

Biete Garmin Zumo 390 zum verkauf oder tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Oben