Erledigt Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Diskutiere Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig. Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig.

Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch ausgebeult und beim Profi-Lackierer in schwarz lackiert.
Wenige Wochen später habe ich ihn dann gleich auf beiden Seiten ramponiert. Heißt, beide Hamsterbacken an der breitesten Stelle aufgeschürft.
Ich hab dann nur jeweils Frust-Bäpper drüber geklebt und bin seither gut 100 TKM damit unterwegs gewesen. Inzwischen ist der Lack - auch wegen dauerhafter Tankrucksackbenutzung und gewissem Offroadanteil - nimmer der Beste.

Also entweder an Bastler oder an Weltreisenden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 450 Euro incl. aller Tanktechnik, bis aufs Tankdeckelschloß.

Detail-Bilder gibts natürlich auch. Aber nur an ernsthaft Interessierte per Email.

Abholung im Murrtäle bevorzugt. Versand wäre nicht ganz günstig, sollten die 60 x 60 x 120 cm der DHL nicht ganz ausreichen.

Grüße vom elfer-schwob

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...

• Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Oben