Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

Diskutiere Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 11 / XXL Hanschuhe sind aus Frühjahr 2020 und in einem neuwertigen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 11 / XXL

Hanschuhe sind aus Frühjahr 2020 und in einem neuwertigen Zustand

Neu-Preis war 139,90 €

Verkauft wird für 60,00 € excl. Versand

Beschreibung siehe unten:

Der Aufbau der Oberhand aus Ziegenleder, Neopren und Zwei-Wege-Spandex auf der Fingeroberseite macht den Sommerhandschuh in Verbindung mit der Innenhand aus Sharktec 3D gleichzeitig luftig, komfortabel und extrem beanspruchbar.
Neben dem nahezu unverwüstlichen Sharktec tragen Knöchelprotektoren auf Mittel-, Ring- und kleinem Finger, ein Handknöchelprotektor sowie die Handballen- und Handkantenverstärkung mit Superfabric® zu der hohen Schutzwirkung bei. Die Zertifizierung nach DIN EN 13594:2015: "Schutzhandschuhe für Motorradfahrer" ist da eine Selbstverständlichkeit.


Für sicheren Grip bei maximaler Vibrationsabsorption sorgt die elastische 3D Volcano-Technologie. Dazu wirkt die dynamische 3D Pyramid-Technologie schlag- und vibrationsabsorbierend. Das großzügig verwendete Stretchmaterial und die per Klett verschließbare Stulpe garantieren einen sicheren und bequemen Sitz. Als besonderes Highlight sind die Spitzen von Daumen und Zeigefinger touchscreenfähig ausgestattet.

Eigenschaften/Features:
  • Sharktec 3D Innenhand mit Nanotechnologie
  • Enormer Grip durch die elastische 3D Volcano-Technologie
  • Flammfest
  • Schnittfest
  • Vibrationsabsorbierend durch dynamische 3D-Pyramid-Technologie
  • Touchscreen-Fähigkeit an Zeigefinger und Daumen
  • Oberhand mit Ziegenleder, Neopren und 2-Wege-Spandex auf der Fingeroberseite
  • Reflexmaterial an Finger- und Handoberseite
  • Ungefüttert
  • Weiche Fingerknöchelprotektoren auf Mittel-, Ring- und kleinem Finger
  • Weicher Handknöchelprotektor aus Silikon für hohen Tragekomfort
  • Handballen- und Handkantenverstärkung mit Superfabric®
  • Klettverschluss an der Stulpe
  • Zertifiziert nach DIN EN 13594:2015: "Schutzhandschuhe für Motorradfahrer"

Obermaterial: 100 % Leder / 96 % Polyester, 4 % Elasthan
Innenhand: 50 % Para-Aramid, 50 % Polyglass / 100 % Silikon
Futter: 100 % Polyester
 

Anhänge

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Habe Dir eine PN geschickt
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Gibt es von den Handschuhen auch Originalbilder?
 
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

    Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Biete Sonstiges Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe

    Biete NEUE ungebrauchte Motorradhandschuhe: Hallo Foristen, biete neue Probiker-Handchuhe (siehe Bild) in der Größe L für 30€ plus Versand! Da meine Frau meine "Ersten" immer noch trägt...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Oben