Erledigt BIETE Innentasche für Vario Topcase (für K25)

Diskutiere BIETE Innentasche für Vario Topcase (für K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine Innentasche für ein Vario Topcase zu verkaufen. War von meiner 1200 GS (K25). Ist in einem sehr schönen Zustand. Zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Ich habe noch eine Innentasche für ein Vario Topcase zu verkaufen. War von meiner 1200 GS (K25). Ist in einem sehr schönen Zustand. Zu besichtigen, abzuholen in A-2540 oder Versand per Post gegen Kostenersatz. Der Preis ist EUR 55,-- (excl. Versand). Privatverkauf, daher keine Garantie Gewährleistung
.030.jpg
029.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE Innentasche für Vario Topcase (für K25)

BIETE Innentasche für Vario Topcase (für K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Innentaschen für BMW Touringkoffer

    Biete Innentaschen für BMW Touringkoffer: Hallo, biete Innentaschen für BMW Touringkoffer. Sind beide Taschen (links und rechts). Selten gebraucht. Also nahezu neu. Hatte Sie in den...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

    Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Innentaschen für BMW Touringkoffer

    Biete Innentaschen für BMW Touringkoffer: Hallo, biete Innentaschen für BMW Touringkoffer. Sind beide Taschen (links und rechts). Selten gebraucht. Also nahezu neu. Hatte Sie in den...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

    Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Oben