Erledigt Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Diskutiere Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SachsenWERK

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand

Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand
inkl. Membran-Innenjacke, Thermofutter, Schulter- und Ellenbogenprotektoren.

Aufgrund intensivem Fitnesstraining und damit einhergehendem Gewichtsverlust ist mir die Jacke jetzt zu groß.

UVP 449€

Preis 330€ inkl Versand nach D
zahlbar per Paypal Vorkasse mit der Option 'Geld an Freunde senden'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig* - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL

Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL: Biete hier eine 1,5 Jahre wenig gebrauchte RevIt Sand Jacke in der Größe XL an. Durch Gewichtsabnahme passt mir diese nicht mehr. Leider hat die...
  • Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL

Biete: RevIT Sand Jacke Gr. XL: Biete hier eine 1,5 Jahre wenig gebrauchte RevIt Sand Jacke in der Größe XL an. Durch Gewichtsabnahme passt mir diese nicht mehr. Leider hat die...
  • Oben