Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kardantunnel (Schwinge) K25

Diskutiere Biete Kardantunnel (Schwinge) K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ,habe noch eine Ast neuwertige Schwinge in Asphaltgrau von einer K25 R1200 GS Sondermodell tripel black ,sie wurde ausgetauscht...
EddytooFast

EddytooFast

Themenstarter
Hallo zusammen ,habe noch eine Ast neuwertige Schwinge in Asphaltgrau von einer K25 R1200 GS Sondermodell tripel black ,sie wurde ausgetauscht weil sie einen kleinen Lack Fehler hat ,siehe erstes Bild, Preis VB 140 Euronen plus Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit (27.000 km), Yamaha T 700 WR (7.200 km)
Hallo,

was stellst Du Dir als Preis vor? Der fehlt irgendwie...

Viele Grüße
Carsten

Thema:

Biete Kardantunnel (Schwinge) K25

Biete Kardantunnel (Schwinge) K25 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Biete Sonstiges Biete R1150R silber aus erster Hand

Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und die gute alte 1150R...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete BMW Variokoffer L+R - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Biete Sonstiges Biete R1150R silber aus erster Hand

Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und die gute alte 1150R...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Oben