Biete Sonstiges Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

Diskutiere Biete KLIM Badlands Hose Gr.36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36...
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo zusammen,
nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36 leider, leider 1 Nr. zu lang ist. In der Weite ist sie durch Einstellmöglichkeiten sehr flexibel. Jacke passt in der Größe 36. Die Hose ist grau und in absolut NEUWERTIGEM Zustand. Für mich ist es die beste Kombi den ich je
besessen habe. Ich bin ca. 1,82 groß und 90 kg schwer. Aus meiner Sicht sollte der neue Besitzer zwischen 1,85 und 1,90 groß sein. Ich habe mir heute die gleiche Hose in 34 bestellt. Ich brauche für die Hose den ½ derzeitigen Neupreis dh. 395.- haben. Foto ist beispielhaft. Originalfoto gerne auf Anfrage. Tel. 0157 3543 4662 Grüße Cage
 

Anhänge

Thema:

Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

Biete KLIM Badlands Hose Gr.36 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

    Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

    Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

    Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

    Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Oben