Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

Diskutiere Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
C

Chrischan

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
35
Modell
DL 1000 BIG
Moin Lüüd,

biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß

Beschreibung Klim:

• GORE-TEX® 2-Lagen Performance Shell Konstruktion
• GUARANTEED TO KEEP YOU DRY®
• CE-Protektoren in der Jacke
• 840D CORDURA® Laminate Aussenfabrik fuer Haltbarkeit
• Hoechstbeweglicher Jackenschnitt, fuer den aktiven Fahrstill
• Maximale Ventilationsmoeglichkeiten : 5 Lufteeinlaesse
• 1 Rueckenauslass/Ventilation
• 6 Taschen aussen [2 lange Brust "Karten" Taschen, 3 Cargo Taschen, 1 Armabschluss I.D. Tasche }
• 4 Taschen Innenjacke [2x mit Reissverschluss, 2 offene Einschubtaschen}
• 1 geheime, etwas versteckte Innentasche
• Mesh Komfort Innenliner
• JACKET-TO-PANT Reisverschluss -Integrations-System
• Ruecken-Huefttasche mit Reissverschluss und Expansionsmeoglichkeit
• Custom fit Hueftverstellmeoglichkeit
• 2 Aermelvelcros zur Armeweitenanpassung
• ausgefuetterter, komfortabler Halsabschluss
• Velcro Armbuendchen weitenverstellbar
• 3M SCOTCHLITE™ Reflektoreneinsaetze fuer Sicherheit bei unsicheren Lichtverhaeltnissen

Fotos per mail kein Problem, HPN et t-online.de
NP 650

VB: 450 Euro + ggf Versand

Grüße

Chrischan
 
Thema:

Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

    Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Biete Sonstiges Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

    Biete KLIM Badlands Hose Gr.36: Hallo zusammen, nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36...
  • Biete KLIM Badlands Hose Gr.36 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

    Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Biete Sonstiges Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

    Biete KLIM Badlands Hose Gr.36: Hallo zusammen, nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36...
  • Oben