Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Diskutiere Biete meine F900GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
Rentner24

Rentner24

Themenstarter
Modell
F900GS
Guten Tag,

meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein Gelände, Einfahrinspektion 04.2025, Jahresinspektion 04.2025 muß leider aus gesundheitlichen Gründen (HüftOP) gehen.
Ich komme leider nicht mehr schmerzfrei auf das Motorrad.
Preislich möchte ich 13.800,-€ dafür haben.
Es ist eine VANTRUE F1 Dashcam verbaut, der BMW Tankrucksack dabei. Der Hauptständer wurde bei der Einfahrinspektion von BMW verbaut. Die Sitzbank wurde von Fa. Hornig umgebaut. Gepäckbrücke von HB. Aktuell ist eine hohe Scheibe von Puig verbaut. Original kommt mit. Die hinteren Fußrasten kommen auch mit.
IMG_0957.jpeg

Detailbilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Rentner24

Rentner24

Themenstarter
Modell
F900GS
Der Preis ist Verhandelbar.

Thema:

Biete meine F900GS

Biete meine F900GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Oben