Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Diskutiere Biete meine F900GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
Rentner24

Rentner24

Themenstarter
Modell
F900GS
Guten Tag,

meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein Gelände, Einfahrinspektion 04.2025, Jahresinspektion 04.2025 muß leider aus gesundheitlichen Gründen (HüftOP) gehen.
Ich komme leider nicht mehr schmerzfrei auf das Motorrad.
Preislich möchte ich 13.800,-€ dafür haben.
Es ist eine VANTRUE F1 Dashcam verbaut, der BMW Tankrucksack dabei. Der Hauptständer wurde bei der Einfahrinspektion von BMW verbaut. Die Sitzbank wurde von Fa. Hornig umgebaut. Gepäckbrücke von HB. Aktuell ist eine hohe Scheibe von Puig verbaut. Original kommt mit. Die hinteren Fußrasten kommen auch mit.
IMG_0957.jpeg

Detailbilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Rentner24

Rentner24

Themenstarter
Modell
F900GS
Der Preis ist Verhandelbar.

Thema:

Biete meine F900GS

Biete meine F900GS - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Oben