Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete meine Gs 650 mit Getriebeschaden zum Verkauf

Diskutiere Biete meine Gs 650 mit Getriebeschaden zum Verkauf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine gelbe Gs 650 Bj 2003 zum Verkauf. An bastler oder zum Ausschlachten. Die Verzahnung der Abtriebswelle ist defekt. Die Maschine ist gut...
H

hexpet

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2018
Beiträge
12
Ort
Lüdenscheid
Modell
E650 GS
Biete meine gelbe Gs 650 Bj 2003 zum Verkauf. An bastler oder zum Ausschlachten.
Die Verzahnung der Abtriebswelle ist defekt.
Die Maschine ist gut gepflegt,noch angemeldet und 1 Jahr TUV.
Sie wurde nur bei gutem Wetter gefahren,meistens Langstrecke,ich wollte letzten Sommer damit nach Südfrankreich und bin leider in Koblenz liegen geblieben.Motor lief aber keine kraftübertragung mehr.
Sie hat 91000 Km gelaufen.Jedes Jahr komplette Inspektion gemacht.
Sie hat neue Bremsscheiben und Belege,Ein fast neuer Kettensatz ist drauf.Hintereifen ganz neu.
Es gibt einen Tankrucksack,ein Navgear Motorrad Navi und ein Markentopcase.
Das Problem ist,dass der Motor zerlegt werden muss.um die Welle zu wechseln oder ein anderer Motor muss rein.
Ansonsten sind Motor und Getriebe okay.
Die Kupplung ist erneuert worden,.Lenkkopflager auch erneuert und Ventile eingestellt.
Wer in der lage ist ,den Schaden zu beheben,hat ein gepflegtes Motorrad.
Die Maschine muss in Lüdenscheid abgeholt werden.Die Kupplung wurde schon bei der BMW Werkstatt in Koblenz ausgebaut...aber die haben den Schaden nicht gefunden.
der preis ist 500 € VB
Tel 01633925337
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo Hexpet,

stell doch bitte mal ein paar Bilder ein.

Grüße

Martin
 
H

hexpet

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2018
Beiträge
12
Ort
Lüdenscheid
Modell
E650 GS
Sehe Grad,hat geklappt wenigstens mit einem Foto
 
Thema:

Biete meine Gs 650 mit Getriebeschaden zum Verkauf

Biete meine Gs 650 mit Getriebeschaden zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete G 650 Xcountry

    Biete G 650 Xcountry: Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich. Preis: 3.500 Euro Km...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete G 650 Xcountry

    Biete G 650 Xcountry: Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich. Preis: 3.500 Euro Km...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Oben