Biete Bekleidung Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50

Diskutiere Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradanzug BMW Rallye Herren (Preis:750€) Stiefel Gravel EVO 43 ( Preis:200) 2x BMW HELM STREET X COMP 55/56 (Preis:500)...
T

Thomaku

Themenstarter
Motorradanzug BMW Rallye Herren (Preis:750€)

Stiefel Gravel EVO 43 ( Preis:200)

2x BMW HELM STREET X COMP 55/56
(Preis:500)

Kommunikationssystem Fit-for-All
( Preis:200€)

Biete folgendes an ( Siehe Bilder) :
  • Jacke Rallye grau 50
  • Hose Rallye grau 50
  • Stiefel Gravel EVO 43
  • 2x BMW HELM STREET X COMP 55/56
Zusätzlich wird ein Kommunikationssystem Fit-for-All im ungebrauchten Zustand verkauft.

Die angebotenen Artikel wurden nur einmalig benutzt.
Da ich wegen einem Schicksalsschlag das Fahren aufgeben musste, muss ich schweren Herzens die Sachen abgeben.

Die Orginalrechnung mit Kaufdatum liegt vor.
Bei Interesse bitte gerne unter :
0162 1924582

Anhänge

Thema:

Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50

Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ): Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
  • Oben