Biete R 1200 GS LC Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an

Diskutiere Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich werde mir meine Alukoffer von BMW an die GS LC bauen, dafür habe ich ´mir neue , andere Fußrastenhalterungen von der GSA bestellt, da...
C

Chris2001re

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Hallo,
ich werde mir meine Alukoffer von BMW an die GS LC bauen, dafür habe ich ´mir neue , andere Fußrastenhalterungen von der GSA bestellt, da ich diese für die Alukoffer an der GS LC brauche.
Neupreis bei BMW 123,- € pro Stück. Könnte Ende März die Teile verkaufen.
Mein Preis 90,- pro Stück neu, 0 km
Falls INteresse, bitte PN an mich
 
Janis

Janis

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
Hallo Chris,
hast du die beiden Sozia-Fußrasten noch?
Wenn ja würde ich mein Interesse bekunden ...

LG
 
C

Chris2001re

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Hallo,
ja ich habe die beiden Fußrastenhalter incl. der Fußrasten noch.
Neupreis um die 280,- €

Mein Preis ohne Versand 180,- €
VG
Christian
 
Thema:

Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an

Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!

    Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!: Hallo, biete eine neue, unbenutzte Lenkererhöhung 15 mm von Touratech für die GS LC ab Bj. 2013. Preis bei TT 49,- Hätte gern 45,- incl...
  • Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!

    Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!: Hallo, biete eine neue, unbenutzte Lenkererhöhung 15 mm von Touratech für die GS LC ab Bj. 2013. Preis bei TT 49,- Hätte gern 45,- incl...
  • Oben