ErledigtBiete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR
Diskutiere Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen letztes Jahr bei Mopedreifen.de gekauft
näheres siehe Bilder bzw. stellt gerne Eure fragen
Preis 140 EUR inclusive Versand
Guten Tag Lutw,
Melde Interesse.
Sagst du mir etwas dazu, wie du die Reifen gelagert hattest?
Zahlung PayPal mit Käuferschutz? Mehrpreis trage natürlich ich.
leider zu weit weg. Also nur Versand.
Sofern du mir sagst das die Reifen trotz Lagerung noch rund sind, nehme ich die gerne.
145 Euro inkl. Käuferschutz passt etwa glaube ich?
Ne, lassen wir lieber. Du bist mir zu kritisch. Ich habe die Reifen einfach aufm Boden stehen gehabt. Weiß jetzt nicht, wie die unrund werden. Trotzdem Danke...
Huch?
Ich schätze das als normale Fragen zur Lagerung eines reifen ein,
Ich will dir beim besten willen nicht zu nahe treten aber Fragen zum thema sollten erlaubt sein denke ich.
Ich habe dier per PN meine telefonnummer gesendet, falls wir drüber persöhnlich reden möchten.
Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren
Die...
Biete an original BMW Alukoffer, Satz li und re, neu, Advent. ab Bj. 2014 u. F 800 GS: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile. TeileNr. 77418520065 gleich mit 77418562409 und...
Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile.
Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit...
biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile.
Preis: 700.- €
Versand möglich
Kontakt: +49 163...
Biete 1 Satz Metzeler Karoo3 neu: Verkaufe einen Satz neue Metzeler Karoo3 (150/70-17 M/C 69R M+S und 110/80-19 M/C 59R M+S). Reifen wurden 50.KW 2014 hergestellt. Hatte mir den...
Biete 1 Satz Metzeler Karoo3 neu - Ähnliche Themen
Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren
Die...
Biete an original BMW Alukoffer, Satz li und re, neu, Advent. ab Bj. 2014 u. F 800 GS: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile. TeileNr. 77418520065 gleich mit 77418562409 und...
Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile.
Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit...
biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder.
Neuteile.
Preis: 700.- €
Versand möglich
Kontakt: +49 163...
Biete 1 Satz Metzeler Karoo3 neu: Verkaufe einen Satz neue Metzeler Karoo3 (150/70-17 M/C 69R M+S und 110/80-19 M/C 59R M+S). Reifen wurden 50.KW 2014 hergestellt. Hatte mir den...