Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

Diskutiere Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom.T.

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von 150KM. Er hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Hätte mir 399€ vorgestellt.

Viele Grüße,
Tom

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bolli89

Bolli89

Modell
R1250GS
Hi

Darf ich fragen was du stattdessen montiert hast?

Grüsse

T

Tom.T.

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Ich hatte den Akra-ESD montiert, finde den super solange man keine langen Strecken auf der Autobahnstrecken fährt.

T

Tom.T.

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
ESD verkauft

Thema ist erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Oben