Erledigt Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014

Diskutiere Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete einen fast neuwertigen Tankrucksack für die R1200GS Adventure, bis BJ 2014, als nicht das LC Modell, an. Fast neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Hallo zusammen,
ich biete einen fast neuwertigen Tankrucksack für die R1200GS Adventure, bis BJ 2014, als nicht das LC Modell, an.
Fast neuwertig, da mir mein Händler den alten Tankrucksack vor gerade 2 Monaten ausgetauscht hat, da das Kartenfach mal wieder peinlich vergilbt war und er von einer Inzahlungsnahme noch einen jungfräulichen, alten Tankrucksack mit eingekauft hatte.
Alles dabei, die Geldbörsentasche, Tragegurte, Befestigung fürs Mopped, sogar ein neues Klebepad um die Befestigung am Mopped festzudengern.

Preis: 110 € incl Versand.

Fragen gerne hier oder unter dk_dlg@yahoo.de

Gruß
Zebulon

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
sorry - falsch hier

T

treki69

Ist der Tankrucksack noch zu haben? Wenn ja, mach doch mal ein Preisupdate.

Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Sorry Jungs, vor 4 Wochen verkauft.
Komplett vergessen das hier rein zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014

Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BÜSE Anzug

Biete BÜSE Anzug: Biete meinen neuwertigen Büse Anzug Größe 52. Keine Beschädigungen, da noch Neuwertig. Mit Thermofutter. Nur 6x im letzten Jahr getragen. Bin...
  • Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig): Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist : - Ein User hat geschrieben ,seine 12er...
  • Erledigt Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4

Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4: Biete neuwertigen Auspuff Akrapovic HP für BMW R1200 GS , Euro4 . Keine Kratzer oder Beulen. inkl.Zubehör: Carbonblende und gefräste...
  • Biete Sonstiges Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*: Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand inkl...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BÜSE Anzug

Biete BÜSE Anzug: Biete meinen neuwertigen Büse Anzug Größe 52. Keine Beschädigungen, da noch Neuwertig. Mit Thermofutter. Nur 6x im letzten Jahr getragen. Bin...
  • Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig): Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist : - Ein User hat geschrieben ,seine 12er...
  • Erledigt Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4

Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4: Biete neuwertigen Auspuff Akrapovic HP für BMW R1200 GS , Euro4 . Keine Kratzer oder Beulen. inkl.Zubehör: Carbonblende und gefräste...
  • Biete Sonstiges Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*: Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand inkl...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Oben