Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete niedrige Sitzbänke grau und Tankrucksack klein ------ alles neu

Diskutiere Biete niedrige Sitzbänke grau und Tankrucksack klein ------ alles neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich räume gerade mein Lager auf Verkaufe folgende Neuteile: Sitzbank vorn niedrig grau BMW-Teile-Nr. 52537693490 150,- Euro Soziusbank hinten...
A

adv-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
32
Ich räume gerade mein Lager auf

Verkaufe folgende Neuteile:

Sitzbank vorn niedrig grau
BMW-Teile-Nr. 52537693490
150,- Euro

Soziusbank hinten grau
BMW-Teile-Nr. 52537682897
120,- Euro

Tankrucksack klein
BMW-Teile-Nr. 71607713012
85,- Euro

top Zustand - wie neu - nie benutzt

plus Versandkosten

Gruß

adv-Fahrer
 

Anhänge

A

adv-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
32
Tankrucksack ist verkauft

Die Sitzbänke sind weiterhin zu verkaufen. Komplettpreis für neue Fahrer- und Soziussitzbank 250,-Euro + Versand
 
Thema:

Biete niedrige Sitzbänke grau und Tankrucksack klein ------ alles neu

Biete niedrige Sitzbänke grau und Tankrucksack klein ------ alles neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben