Erledigt Biete niegelnagelneue Motobozzos

Diskutiere Biete niegelnagelneue Motobozzos im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, am 07.07. habe ich ein neues MotoBozzo LED-Nebellampenset mit Minitaster für BMW F750/850GS von MotoBozzo erhalten. (Art.-Nr.1206)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Hallo Zusammen,
am 07.07. habe ich ein neues MotoBozzo LED-Nebellampenset mit Minitaster für BMW F750/850GS von MotoBozzo erhalten. (Art.-Nr.1206)
(Kann sein, dass es auch an alle anderen passt, weiß ich aber nicht)
Ich bin dann im Sommer und auch später leider nicht mehr dazu gekommen das Set zu montieren.
Nun habe ich meine Gisela am Wochenende verkauft und kann mit dem Set nichts mehr anfangen und habe es im Original immer noch hier liegen.
Bevor ich es bei Kleinanzeigen oder in der Bucht anbiete, meine frage hier an Euch.
NP war 349,-€ zuzügl. Versand ich stelle mir VB 310,- zuzügl. Versand vor.

F 750 GS, F850GS - MotoBozzo The Light Factory

Jemand Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
Nix?
Keiner Interesse?
Preis ist VB, macht mir ein Angebot.

BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
- Verkauft -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete niegelnagelneue Motobozzos

Biete niegelnagelneue Motobozzos - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete BMW GS 1150 ADV Teile

Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Biete Sonstiges Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Sonstiges Biete Fjällräven Kanken Neu

Biete Fjällräven Kanken Neu: Biete einen Fjällräven Kanken Neu 60 Euro
  • Biete Fjällräven Kanken Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete BMW GS 1150 ADV Teile

Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Biete Sonstiges Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Sonstiges Biete Fjällräven Kanken Neu

Biete Fjällräven Kanken Neu: Biete einen Fjällräven Kanken Neu 60 Euro
  • Oben