Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand
Diskutiere Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto
mit Katalysator
gebraucht
gut erhalten
3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppio

Themenstarter
Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto
mit Katalysator
gebraucht
gut erhalten
3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten und innen)

Neupreis: um die 700,- EUR
Den Endschalldämpfer hatte ich für ein Umbauprojekt eingeplant,
welches nicht mehr realisiert wird. Ich selbst habe ich nie benutzt.
130,- EUR incl. Versand
Kontakt:
doppio65@gmail.com oder PN
-
39,3 KB
Aufrufe: 219
-
48 KB
Aufrufe: 205
Doppio

Themenstarter
Doppio

Themenstarter
Doppio

Themenstarter
Doppio

Themenstarter
Michi (ein anderer)

hast ´ne Mail...
Gruss
Michi
Doppio

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
Doppio

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand
Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft.
Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand: BIETE: Original-ESD "Version 2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand
Bei dem hier angebotenen intakten Original-ESD handelt es sich um die...
Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft.
Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
BIETE: Original-ESD "V2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand: BIETE: Original-ESD "Version 2" für Xch/Xmoto/Xco, FP: 115,- incl. Versand
Bei dem hier angebotenen intakten Original-ESD handelt es sich um die...