Erledigt Biete original Seitenkoffer
Diskutiere Biete original Seitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
biete einen Satz original Seitenkoffer für R 1150 GS inkl. der Innentaschen. Gut erhalten und gepflegt, nur die Schlösser müssen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurmmog

Themenstarter
Hallo Zusammen,
biete einen Satz original Seitenkoffer für R 1150 GS inkl. der Innentaschen. Gut erhalten und gepflegt, nur die Schlösser müssen ausgetauscht werden. Preis 180 €
Kontakt am Besten unter
mclass@gmx.de
Arashi

-BalouTheBear-

Falls nicht verkauft: hier!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wurmmog

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete original Seitenkoffer
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Biete originale R1150GS Seitenkoffer: Hallo Gemeinde,
Wegen Gepäckträgerwechsel biete ich Euch heute ein paar original Seitenkoffer meiner GS zum Verkauf an.
Optisch leichte...
Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute!
Biete hier:
ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer
den dazupassenden...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Biete originale R1150GS Seitenkoffer: Hallo Gemeinde,
Wegen Gepäckträgerwechsel biete ich Euch heute ein paar original Seitenkoffer meiner GS zum Verkauf an.
Optisch leichte...
Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute!
Biete hier:
ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer
den dazupassenden...